Suche nach marketing
Hier können Sie einen oder mehrere, durch Kommata getrennte Suchbegriffe in die Suchmaske eingeben. Alternativ können Sie auch eine Artikel-Nr. eingeben, um direkt zu dem zugehörigen Angebot zu gelangen.
Suchen
15 Suchergebnisse
Ergebnisse sortieren nach:
Relevanz
Preis: absteigend
Preis: aufsteigend
Angebot SB-10421
Trommsdorf, Volker: Werbe-Pretests - Praxis und Erfolgsfaktoren.
Mit zahlreichen Illustrationen, Graphiken und Tabellen, Hamburg, Gruner + Jahr, 2003.
Mehr Informationen
Preis: 24,00 € *
Angebot SB-10423
MarkenProfile 10.
Mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen., Hamburg, Gruner + Jahr, 2003.
Mehr Informationen
Preis: 22,00 € *
Angebot SB-10424
Handbook of Headlines.
Original-Disketten für PC und Mac in der Einstecktasche des Hinterdeckels beiliegend., Hamburg, Gruner + Jahr, 1994.
Mehr Informationen
Preis: 15,00 € *
Angebot SB-10425
Wie wirken Anzeigen? Erkenntnisse aus 25 Jahren ARGUS-Copytests.
Mit zahlreichen Illustrationen, Graphiken und Tabellen, Hamburg, Gruner + Jahr, 2001.
Mehr Informationen
Preis: 22,00 € *
Angebot SB-10427
Willing, Siegfried A. / Maubach, Ulrich: Präsentationserfolg in Werbung und Public Relations.
2. Auflage., Düsseldorf, GWP, 1993.
Mehr Informationen
Preis: 13,00 € *
Angebot SB-10429
Jahrbuch 2001 der Fachinformation. Mit Preisträgern "Preis der deutschen Fachpresse" - Die besten Fachanzeigen des Jahres 2000.
Frankfurt / Berlin, deutsche Fachpresse, 2001.
Mehr Informationen
Preis: 10,00 € *
Angebot SB-10430
Jahrbuch 2001 der Fachinformation. Mit Preisträgern "Preis der deutschen Fachpresse" - Die besten Fachanzeigen des Jahres 1999.
Frankfurt / Berlin, deutsche Fachpresse, 2000.
Mehr Informationen
Preis: 10,00 € *
Angebot SB-10438
Gerardi, Alfred / Hoke, Henry: Einführung in die Direktwerbung.
Pforzheim, Gerardi, 1966.
Mehr Informationen
Preis: 10,00 € *
Angebot SB-10439
Hager, Reiner H.: Neukundengewinnung durch adressierte Werbung. Praxis-Tips für erfolgreiche Direktwerbe-Aktionen mit vielen Praxisbeispielen für Hersteller, Handel, Handwerk und Dienstleistungsunternehmen.
Stuttgart etc., MCD, 1995.
Mehr Informationen
Preis: 27,00 € *
Angebot SB-10442
Pfister, Ekkehard: Praktische Wege zur Bestimmung des Webebudgets. Schriftenreihe der Verlagsgruppe Bauer, Band 16.
O. O. u. J.
Mehr Informationen
Preis: 15,00 € *
Angebot SB-10443
Fischer, Heinz-Dietrich (Hrsg.): Werbung für Kultur-Einrichtungen. Beispiele aus den Bereichen Presse, Theater, Museum und Hochschule
Bonn, BDW, 1990.
Mehr Informationen
Preis: 25,00 € *
Angebot SB-10446
Boltz, Dirk-Mario / Leven, Wilfried (Hrsg.): Effizienz in der Markenführung.
Mit zahlreichen Abbildungen, Illustrationen und Graphiken., Hamburg, Gruner + Jahr, 2004.
Mehr Informationen
Preis: 42,00 € *
Angebot SB-10453
Feldner, Fritz: Wunderliches Werbarium. Die Werbung in der Karikatur. Die Karikatur in der Werbung. Mit 70 Abbildungen und 16 Farbtafeln.
Wien etc., Forum Verlag, 1960.
Mehr Informationen
Preis: 11,00 € *
Angebot SB-10433
Gerloff, Otfried: Blickaufzeichnung. Thesen und Erkenntnisse zum Werbemittelkontakt in Zeitschriften. Eine Dokumentation aus dem Hause Burda.
2. Auflage., Burda 1988.
Mehr Informationen
Preis: 22,00 € *
Angebot SB-20754
Marken Handbuch. Firmen - Marken - Werbeagenturen.
Karlstein am Main, Team-Fachverlag, 1988,
Mehr Informationen
Preis: 18,00 € *
* Alle Preisangaben inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten