Marketing

Sie befinden sich in der Kategorie Sachliteratur > Marketing.

Hier gelangen Sie zurück zur Suchmaske und zur Übersicht.

14 Angebote
Angebote sortieren nach:

Angebot SB-10421 Angebotsfoto zu Angebot SB-10421

Trommsdorf, Volker: Werbe-Pretests - Praxis und Erfolgsfaktoren.

Mit zahlreichen Illustrationen, Graphiken und Tabellen, Hamburg, Gruner + Jahr, 2003.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 24,00 € *
Angebot SB-10423 Angebotsfoto zu Angebot SB-10423

MarkenProfile 10.

Mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen., Hamburg, Gruner + Jahr, 2003.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 22,00 € *
Angebot SB-10424 Angebotsfoto zu Angebot SB-10424

Handbook of Headlines.

Original-Disketten für PC und Mac in der Einstecktasche des Hinterdeckels beiliegend., Hamburg, Gruner + Jahr, 1994.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 15,00 € *
Angebot SB-10425 Angebotsfoto zu Angebot SB-10425

Wie wirken Anzeigen? Erkenntnisse aus 25 Jahren ARGUS-Copytests.

Mit zahlreichen Illustrationen, Graphiken und Tabellen, Hamburg, Gruner + Jahr, 2001.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 22,00 € *
Angebot SB-10427 Angebotsfoto zu Angebot SB-10427

Willing, Siegfried A. / Maubach, Ulrich: Präsentationserfolg in Werbung und Public Relations.

2. Auflage., Düsseldorf, GWP, 1993.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 13,00 € *
Angebot SB-10429 Angebotsfoto zu Angebot SB-10429

Jahrbuch 2001 der Fachinformation. Mit Preisträgern "Preis der deutschen Fachpresse" - Die besten Fachanzeigen des Jahres 2000.

Frankfurt / Berlin, deutsche Fachpresse, 2001.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 10,00 € *
Angebot SB-10430 Angebotsfoto zu Angebot SB-10430

Jahrbuch 2001 der Fachinformation. Mit Preisträgern "Preis der deutschen Fachpresse" - Die besten Fachanzeigen des Jahres 1999.

Frankfurt / Berlin, deutsche Fachpresse, 2000.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 10,00 € *
Angebot SB-10433 Angebotsfoto zu Angebot SB-10433

Gerloff, Otfried: Blickaufzeichnung. Thesen und Erkenntnisse zum Werbemittelkontakt in Zeitschriften. Eine Dokumentation aus dem Hause Burda.

2. Auflage., Burda 1988.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 22,00 € *
Angebot SB-10438 Angebotsfoto zu Angebot SB-10438

Gerardi, Alfred / Hoke, Henry: Einführung in die Direktwerbung.

Pforzheim, Gerardi, 1966.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 10,00 € *
Angebot SB-10439 Angebotsfoto zu Angebot SB-10439

Hager, Reiner H.: Neukundengewinnung durch adressierte Werbung. Praxis-Tips für erfolgreiche Direktwerbe-Aktionen mit vielen Praxisbeispielen für Hersteller, Handel, Handwerk und Dienstleistungsunternehmen.

Stuttgart etc., MCD, 1995.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 27,00 € *
Angebot SB-10442 Angebotsfoto zu Angebot SB-10442

Pfister, Ekkehard: Praktische Wege zur Bestimmung des Webebudgets. Schriftenreihe der Verlagsgruppe Bauer, Band 16.

O. O. u. J.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 15,00 € *
Angebot SB-10443 Angebotsfoto zu Angebot SB-10443

Fischer, Heinz-Dietrich (Hrsg.): Werbung für Kultur-Einrichtungen. Beispiele aus den Bereichen Presse, Theater, Museum und Hochschule

Bonn, BDW, 1990.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 25,00 € *
Angebot SB-10446 Angebotsfoto zu Angebot SB-10446

Boltz, Dirk-Mario / Leven, Wilfried (Hrsg.): Effizienz in der Markenführung.

Mit zahlreichen Abbildungen, Illustrationen und Graphiken., Hamburg, Gruner + Jahr, 2004.

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 42,00 € *
Angebot SB-20754 Angebotsfoto zu Angebot SB-20754

Marken Handbuch. Firmen - Marken - Werbeagenturen.

Karlstein am Main, Team-Fachverlag, 1988,

Warenkorb Symbol Mehr Informationen Preis: 18,00 € *

* Alle Preisangaben inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten