Versandkosten für ZA-0936
Zone 3 (Restl. Europa) 45,00 €
Zone 4 (Weltregion 1) 65,00 €
Zone 5 (Restl. Welt) 85,00 €
Angebot ZA-0936Schließen
Astronomischer Jahresbericht. Mit Unterstützung der Astronomischen Gesellschaft herausgegeben vom Astronomischen Rechen-Institut zu Berlin-Dahlem, Bände 32 – 43 (1930 – 1941). Auch Einzelbände erhältlich. Also single volumes available. Astronomischer Jahresbericht. Mit Unterstützung der Astronomischen Gesellschaft herausgegeben vom Astronomischen Rechen-Institut zu Berlin-Dahlem, Bände 32 – 43 (1930 – 1941). Auch Einzelbände erhältlich. Also single volumes available. Astronomischer Jahresbericht. Mit Unterstützung der Astronomischen Gesellschaft herausgegeben vom Astronomischen Rechen-Institut zu Berlin-Dahlem, Bände 32 – 43 (1930 – 1941). Auch Einzelbände erhältlich. Also single volumes available.

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Bildergallerie zu öffnen.

Preis: 180,00 EUR
(inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten)

Auflage

Berlin und Leipzig, Walter de Gruyter & Co., 1933 – 1942.

Jährlich erscheinender Forschungsbericht, der die zwischenzeitlich erschienene wissenschaftlichen Literatur bibliographisch nach folgenden Themenbereichen auflistete: I. Allgemeines und Geschichtliches. II. Instrumente. Technik des Beobachtens. III. Sphärische Astronomie. IV: Theoretische Astronomie. V. Sonne. VI: Planeten und Monde. VII. Kometen und Meteore. VIII. Fixsterne. IX. Geodäsie und Nautik. Die Bände mit jeweils ca. 240 S. sowie mit Sachregister und Personenregister.

Exemplar

Schwarze Original-Halbleinenbände im Format 22 x 15 cm.

Alle Bände in sehr gutem Zustand. Seiten sauber und fleckenfrei (Titelblätter mit Stempel der Bonner Sternwarte). Aus heutiger Sicht vor allem wissenschaftsgeschichtlich aufschlußreiches Periodikum. Weitere Fotos sowie weitere seltene Fachzeitschriften-Angebote zur Astronomie und Physik auf der Homepage des Antiquariats (Rubrik: Astronomie und Physik). Further photos and other rare journals about astronomy and physics at the homepage of the antiquarian bookstore (Section: Astronomy and Physics). Einzelband (single volume): EUR 20,00.

Sachgebiet Astronomie
ZA-0936

Das Angebot wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.